UXMS und die Corona-Pandemie

Die Corona-Pandemie hat einen starken Einfluss auf den Alltag eines jeden von uns. Auch die Planungen für weitere UXMS-Veranstaltungen sind natürlich davon betroffen. Ursprünglich hatten wir vor, die ersten sonnigen Abende des Jahres mit euch – der UX-Community für Münster und das Münsterland – beim dreizehnten Meetup zu verbringen.

Wie alle anderen Veranstaltungen kann aber natürlich auch UXMS vorerst nicht stattfinden. Wir schmieden jedoch Pläne für die Zukunft und alternative Formate und werden euch an dieser Stelle rechtzeitig darüber informieren.

Wir hoffen, euch spätestens Ende August bzw. Anfang September in gewohntem Rahmen zu UXMS „13 ½“ begrüßen zu dürfen. Und auch den World Usability Day am 12.11. solltet ihr euch im Kalender markieren …

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute!

Euer UXMS-Orga-Team

[Bildquelle: https://unsplash.com/photos/CgyrwbE6Hm4]